Kontakt 

Öffnungszeiten
Montag–Freitag
09:00–18:00 Uhr

E-Mail
hallo@coworking-eutin.de

Telefon
04521/8470042

Adresse
Markt 12
23701 Eutin

Hallo & Willkommen!

Bei uns ist jede:r herzlich willkommen.

Während unserer Öffnungszeiten stehen Marie oder Thorben als Community Management für dich bereit und haben ein offenes Ohr für deine Anliegen, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Wenn du zum ersten Mal im coworking.eutin arbeiten magst, lass uns gern einen Termin ausmachen. Dann haben wir entspannt Zeit, dir alles in Ruhe zu zeigen.

Falls du vorab Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren: wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Hinter coworking.eutin steht die Jung & Gutzeit GbR, welche von der Eventmangerin & Netzwerkerin Marie Jung und dem Gastronomen Marcus Gutzeit vom benachbarten historischem Brauhaus gegründet wurde. Thorben Junge als Marketing-Experte komplettiert das Team.

Komm vorbei 

Du findest uns in zentraler, gut erreichbarer Lage mitten im Herzen Eutins auf dem Marktplatz.

Anreise mit dem Rad: Auf dem Marktplatz gibt es viele Möglichkeiten dein Rad abzustellen. Im Schuppen haben wir wenige überdachte Plätze.

Anreise mit Bahn/ ÖPNV: Der Bahnhof ist zu Fuß in 7 Min. leicht erreichbar. Im 30-Minuten-Takt verkehren Züge aus Lübeck und Kiel. Die Haltestelle “Stadtgraben” ist 5min zu Fuß von uns entfernt und wird von allen Stadtbussen angefahren.

Anreise mit dem Auto: Autos parken kostenpflichtig auf den nahegelegenen Parkplätzen “Am Stadtgraben”, “Segehörn” oder “Jungfernstieg”.

Wir freuen uns, wenn du eine Alternative zum Auto findest und mit uns einen Beitrag zum Klimaschutz leistest! In der gegenüberliegenden Tourist-Info kannst du günstig Fahrräder ausleihen. Oder du nutzt das Carsharing Angebot der Stadtwerke.

In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie hübsche Cafés und Restaurants mit guten Mittagsangeboten.

Am Mittwoch und Samstag findet auf dem Marktplatz der Wochenmarkt statt, welcher zusätzliche Versorgungsmöglichkeiten bietet.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden